[CF]-Austria

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[CF]-Austria

Österreichischer Crossfire Clan

Neueste Themen

» Bewerbung von Xx_RusheR_xX
Neue LT WAHL! EmptySo Okt 02, 2011 5:58 pm von xXJoshiiiXx

» gibts euer ts noch?
Neue LT WAHL! EmptySa Apr 09, 2011 11:46 pm von Chuzzle

» Bewerbung Spady87
Neue LT WAHL! EmptyMi März 09, 2011 6:17 pm von axelsxhweis (Jakob xDD)

» 1. CF Austria Turnier
Neue LT WAHL! EmptySa März 05, 2011 4:22 pm von BlaHH1

» benötige hilfe oder aufklärung
Neue LT WAHL! EmptySa Feb 26, 2011 1:07 pm von AUTFighter

» Aufnahme [To*[G]ooD]
Neue LT WAHL! EmptyFr Feb 25, 2011 11:40 pm von Gast

» Voting Killerboard
Neue LT WAHL! EmptyFr Feb 25, 2011 6:26 pm von B4shtard2

» Aktivität im Forum!
Neue LT WAHL! EmptyFr Feb 25, 2011 4:39 pm von Gast

» ein wichtige Frage
Neue LT WAHL! EmptyFr Feb 25, 2011 3:32 pm von B4shtard2

Navigation

Klick für Teamspeak

CF-Austria auf Facebook!!!


+3
BlaHH1
Killer-Bord
Mark0o
7 verfasser

    Neue LT WAHL!

    Mark0o
    Mark0o


    Anzahl der Beiträge : 151
    Anmeldedatum : 12.08.10
    Alter : 26
    Ort : Steiermark/lannach

    Neue LT WAHL! Empty Neue LT WAHL!

    Beitrag  Mark0o Mi Dez 15, 2010 10:39 pm

    Hey,

    Es ist wieder mal so weit, wir sind wieder 50+ member und da brauchen wir min. 1 neuen LT! Es kann sich jeder Als LT bewerben... Hoffe es bewerben sich viel,
    Es funktiorniert so:

    Jetzt schreibt jeder, der sich bewerben will hier in den Thread rein...

    Anwärter auf Liutnant:

    ---Killer-Bord---
    ---BlaHH1---
    ---Acru---
    ---axelsxhweis (Jakob xDD)---
    ---MON5T3RF4IL---
    ---empty---




    Mfg Mark


    Zuletzt von Mark0o am So Dez 19, 2010 1:03 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
    Killer-Bord
    Killer-Bord


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 15.12.10
    Alter : 28
    Ort : Bayern,Aschaffenburg

    Neue LT WAHL! Empty Killer-Bord's Bewerbung als LT

    Beitrag  Killer-Bord Mi Dez 15, 2010 10:53 pm

    Hey,

    Crossfire Name: Killer-Bord

    Alter: 16

    Wieso möchte ich LT werden? Also Mark hatte mich drauf angsprochen es würde ein neuer gesucht werden, daraufhin hab ich es mir überlegt und habe die Entscheidung getroffen mich mal aufzustellen.
    Also jetzt zur Frage, ich finde das 1. in TS sehr wenig los ist ich glaube, das maximal 3-4 Leute regelmäßig in TS on kommen.
    Natürlich werde ich das ändern wollen. Ehm wenigstens für CWs. Apropo CWs, Regelmäßige Leute (seit dem ich im clan bin) die CW machen , bzw. die einzigen Tethy, Mark, Blahh, Monsterfail, Counter, Corii, Fensterbrett, (Sorry fals ich jemanden vergessen habe) aber das ist nichtmal 30% des Clans? Jedenfals sollten bei 50 leuten wenigstens auch an Wochenenden 20 Leute on sein minimum, fals einige nicht so oft on könnnen warum entschließen sie sich dann für einen Clan? Ich hätte lust den Clan richtig "HOCH ZU ZIEHEN" es sollen aktive, nette und auch Leute kommen die auch TS nutzen. Tethy und Mark, wurden auch schon angesprochen TS richtig zu nutzen oder der Server wird evtl nicht mehr zu verfügung gestellt.

    Was hätte ich drauf als LT? Ich würde regelmäßig Clantrainigs abhalten (Regelmäßig bedeutet nicht jeden z.b. Donnerstag sondern sie werden im Forum bekannt gegeben)
    Natürlich würde ich auch Youtube Vids drehen, Werbung für den Clan ist immer gut und dafür sorgen das Inaktive und unfreundliche Mitglieder verwarnt/gekickt werden (muss sein).

    Wie lange bist du schon im Clan? Nicht sehr Lange,aber es muss und wird sich ändern

    Anderes? Auserdem als ich eintrat dachte ich Phuu 40 Mitglieder da werden schon einige ON sein? Naja mal sehn ich hoffe aus dem Clan wird etwas.

    Ich hoffe, dass das keinen Einfluss nimmt das ich erst neu bin, was ich aber befürchte.(jedoch sehr aktiv)
    Ich hoffe es ließen sich für die Clantrainings auch einige Termiene finden bei denen wenigstens 60% des Clans kommen
    Ich hoffe (wieder ich hoffe =P) ihr werdet für mich stimmen, denn hier muss sich was ändern (obwohl Mark0o und die anderen LTs eignetlich sehr gute arbeit leisten)

    Mit freundlichen Grüßen

    Killer-Bord[Sascha]

    Ps: nennt mich ruhig Sascha =D


    Zuletzt von Killer-Bord am Do Dez 16, 2010 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    BlaHH1


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 13.12.10

    Neue LT WAHL! Empty LT-Bewerbung

    Beitrag  BlaHH1 Do Dez 16, 2010 2:19 pm

    Bewerbungsforumular:

    Crossfire Name:BlaHH1

    Alter:22

    Wieso möchte ich LT werden?:Da mir zu Ohren kamm das ein neuer LT gesucht wird dachte ich mir das ich mich einfach bewerbe da ich meiner Meinung nach mit alle zusammen komm, also das ich mit keinem stress habe und bin fast dauer on das heist von morgenes bist in die Nacht Very Happy

    Was hätte ich drauf als LT?:Also ich würde 2 mal in der woche ein intensives traing wollen für CW und da wir bei ESL auch mit machen ist das von vorteil würde ich mal sagen schade das die meisten nicht mit machen können :DD

    Wie lange bist du schon im Clan?:Ich bin erst seit ein paar tagen im clan aber ich finde das der clan ein zusammen halt hat und Teamwork und das ist meiner meinung nach wichtig...

    Anderes?:Da Tethesy schon sagte wir warten mit dem kiken vom clan bis über die Weihnacht´s Ferien und dann sehn wir wirklich aktiv ist und wer nicht...
    Also ich würde mich freuen wenn ich LT werden würde aber ich wünsche es Killer-Bord (sascha)genau mein motto ist es gibt Tage da gewinnt mann und es gibt Tage da verliert mann ....


    MFG Blahh1 (Manuel)

    avatar
    Gast
    Gast


    Neue LT WAHL! Empty Acru´s LT Bewerbung

    Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 4:17 pm

    Bewerbungsformular:

    Crossfire Name:
    Acru

    Alter:
    14

    Zeit im Clan:
    2 Monate
    Wieso ich LT werden möchte:
    Da ich den anderen Clanmitgliedern in hinblick spielerische Leistungen weniger ein Vorbild sein kann, möchte ich eher LT werden, um anderen zu helfen oder in CW´s als Leader aushelfen kann.

    Was hätte ich drauf als LT?
    Da es schon so genug LT´s gibt, die regelmäßig als spielerische Vorbilder in CW´s wirken können, und kleinere Veranstaltungen, wie zum Beispiel CW´s entwickeln sich meist eh von selber. Größere Events, zum Beispiel Weihnachtstrainings oder so, zu Organisieren übernehmen freundlicher Weise eh meist MarkOo oder Tethys, natürlich würde ich ihnen auch gerne helfen.

    Anderes: Bis jetzt bin ich der jüngste und ich glaube auch der Niedrigste von den Bewerbern, trotzdem denk probier ich es mal dachte ich mir. Natürlich wünsche ich den anderen Bewerbern mindestens genau so viel Glück, da es sicher einige in diesem Clan gibt, die Qualifizierter sind als ich.

    Grüße aus dem Verschneitem Wien
    Acru
    axelsxhweis (Jakob xDD)
    axelsxhweis (Jakob xDD)


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 18.09.10
    Alter : 25
    Ort : Lannach, nähe Graz Stmk

    Crossfire-Name
    Crossfire-Name:

    Neue LT WAHL! Empty Re: Neue LT WAHL!

    Beitrag  axelsxhweis (Jakob xDD) Do Dez 16, 2010 8:46 pm

    Hallo Leute...

    Crossfire-ingame-name: axelsxhweis

    Alter: 13 (ich weiß ich denk ich bin der jüngste hier, aber ich hoffe das tut nichts zur sache)

    Wieso möchte ich LT werden?
    Also als erstes möchte ich mal sagen dass ich schon das zweite mal im Clan bin weil ich schon mal geleavt hab. Also bitte spart euch jegliche Kommentare oder PM's dazu. Jeder der neu im Clan ist und wissen möchte wieso ich damals gegangen bin kann das gerne im Austrittsforum durchlesen.
    Doch jetzt zur Sache wieso ich LT werden möchte;
    also ich würde gern einiges im Clan verändern, unter anderem die (In)aktivheit einiger Member, flaming im Clan (wobei sich das eh schon stark gebessert hat) und die Sache mit den CW's was auch schon in Sascha's Bewerbung steht, wobei ich auch zugeben muss das ich in letzter zeit auch nicht viele CW's gespielt habe wobei sich das in nächster Zeit sicherlich ändern wird, weil mein PC mittlerweile nicht mehr so stockt was der Ausgangsgrund der wenigen CW's gewesen ist. Außerdem denke ich dass ich einen Vorteil gegenüber den anderen Mebern und LT's habe;
    Nämlich dass ich Mark0o persönlich kenne, jeden tag mit ihm Zug fahre und mit ihm in die gleiche Schule gehe. bedeutet ---> sollte es probleme im Clan geben die ich sehr gerne lösen würde oder ähnliches kann ich das gleich am nächsten Tag mit unserem Leader besprechen.

    Was hätte ich als LT drauf?
    Ich würde gerne die aktivität der meisten Member verbessern, vorallem im Forum weil ich bemerke dass es nur in etwa 8 member gibt die wirklich aktiv im Forum sind.
    Ich würde gerne Leute dazu bringen den TS3 Server zu besuchen, was ich selbst auch wieder machen muss, weil ich endlich wieder drauf gekommen bin wie mein Mic. im TS3 geht, weil es schon wieder mal nicht gegangen ist^^
    Ich würde gerne Events veranstalten. Fun-Events aber auch Turniere mit Preisen.

    Wie lange bin ich schon im Clan?
    ich befinde mich jetzt wieder ca. 2 Wochen in [CF]-Austria, nachdem ich nach ca. drei bis vier Monaten Zeit im Clan in etwa anderthalb bis zwei Monate in einem deutschsprachigen Glitcher-Clan war.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich wählt und das Voting nicht auf mein Alter bezieht. [dazu muss ich auch sagen dass ich erst gestern 13 wurde, also vor zwei Tagen noch zwölf war =D]

    Und ihr könnt mich nennen wie ihr wollt am liebsten wäre mir Axel oder Jakob^^

    Mit herzlichsten Grüßen euer vielleicht zukünftiger Lieutnant Jakob. (ich weiß das MfG auch in meiner signatur steht aber wollte das hier noch einmal schreiben weil es ausgeschrieben doch etwas persönlicher ist xD)


    Zuletzt von axelsxhweis (Jakob xDD) am Sa Dez 18, 2010 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    MON5T3RF4IL


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 13.12.10
    Alter : 29
    Ort : Leoben

    Neue LT WAHL! Empty MON5T3RF4IL´s LD Bewerbung

    Beitrag  MON5T3RF4IL Sa Dez 18, 2010 6:28 am

    Crossfire Name: MON5T3RF4IL

    Alter: 17

    Wieso möchte ich LT werden?
    Ich möchte LD werden weil jetzt ja über 50 Member in unserem Clan sind und ich denke das ein LD mehr mit sicherheit angebracht ist. Desweiteren möchte ich den Clan neu struktuieren. Damit meine ich, Member die nie Online sind aus dem Clan kicken und mit den ganzen aktiven Member´s 1 oder 2 mal Wöchentlich ein Clantraining machen (wird uns sicher für ESL helfen, natürlich auch für Clan-Matches).
    Desweiteren stört mich das die meisten aus unserem Clan die bei CF online sind nicht im TS3 sind und das ist meiner Meinung nach angebracht, vor allem bei Clan Matches.
    Ja Lange Rede Kurzer Sinn ich will den Clan neu aufbauen.
    Ich freu mich natürlich auch wenn Killer-Bord, Blah, Acru oder jemand anders als LD gewählt wird schlieslich geht es ja um das Wohl des Clans.

    Was hätte ich drauf als LT?
    Wie ihr alle wisst hab ich ganz klein angefangen und jetzt bin ich meiner Meinung nach schon gut, nun ja ich denk ich werd mit der Zeit eh immer besser und deswegen find ich hätt ich auch das Zeug zum neuen LD.

    Wie lange bist du schon im Clan?

    Ich bin noch nicht lange im Clan höchstens 4 Tage aber ich fühl mich total wohl in dem chilligen Clan =)


    Anderes?
    Ich bitte euch nur um eins: Wählt den LD mit Verstand und nicht aus Symohatie.

    Euer MON5T3RF4IL (Tom)

    Soul_Spear
    Soul_Spear


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 28
    Ort : Steiermark, GRAZ

    Neue LT WAHL! Empty Lieutnant

    Beitrag  Soul_Spear Mo Dez 27, 2010 5:40 pm

    Ja hey
    hab mich grad angemeldet, und möchte mich mal als Lieutnant bewerben.
    Crossfirename: Soul_Spear
    Bin grad 16 geworden xD (22.12)^^
    bin schon ziemlich lange im clan Wink
    avatar
    BlaHH1


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 13.12.10

    Neue LT WAHL! Empty Re: Neue LT WAHL!

    Beitrag  BlaHH1 Sa Feb 19, 2011 11:35 am

    hejj leute wollte mal fragen wie es aussieht habe tehtys mal angesprochen wegen der lt wahl weil tehteys hat gesagt das es eine wahl zwischen mir und killer bord geben wird und da killer board nicht mehr da ist denke ich mir das die wahl gefallen ist wenn nur mehr ich da bin also ich würde mich gerne freuen LT zu werden weil ich komme mit euch allen gut zu recht und habe mit niemanden stress und ich bin fast von morgen bis abends on....

    darum frage ich euch ob euch es passen würde wenn ich LT werde ich hoffe es stört euch nicht....xDD

    ich als LT setze mich für euch ein xDD


    mfg BlaHH1
    AUTFighter
    AUTFighter


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 04.12.10
    Alter : 26
    Ort : Rüstorf

    Neue LT WAHL! Empty lt wahl

    Beitrag  AUTFighter Sa Feb 19, 2011 12:00 pm

    Das wäre nicht das wir es hinter uns bekommen und blahh ist nicht schlecht
    ...
    Er hat auch ne gute bewerbung geschriben...

    Also ich wäre schon für BLahh !

    Mfg Manuel AutFighter

    Gesponserte Inhalte


    Neue LT WAHL! Empty Re: Neue LT WAHL!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Feb 02, 2023 12:15 am